Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule

Die Fahrlehrer sind sehr lieb und verständnisvoll und man bekommt alles gut und ausführlich erklärt 😁

Maxi Skupin
Sehr gute Fahrschule!

Ist wirklich eine super gute Fahrschule mit einem kompetenten Team. Ein riesen Danke an meinen Fahrlehrer Andreas, der mit mir viel Geduld hatte. Die Fahrstunden waren immer super witzig und ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen.

Sarah Starck
Super fahrschule

Super Fahrschule Mit Ruhe und Geduld wird man sehr gut Vorbereitet auf die Prüfung Nette Fahrlehrer die sich Zeit für einem nehmen Habe heute meinen Führerschein bestanden und danke vor allem meinen Fahrlehrer markus & David für eure Geduld.

Michaela König aus Pirmasens
Super Fahrschule

Super Fahrschule Mit Ruhe und Geduld wird man sehr gut Vorbereitet auf die Prüfung Nette Fahrlehrer die sich Zeit für einem nehmen Habe heute meinen Führerschein bestanden und danke vor allem meinem Fahrlehrer für seine Geduld

Jessica Dury aus Erlenbrunn
Mit Disziplin und Spaß zum Erfolg

Heute habe ich meinen Motorrad Führerschein ohne Probleme bestanden, weil ich mit Andreas einen kompetenten, humorvollen Fahrschullehrer hatte, der mich geschultem Blick zum Erfolg führte! Desweiteren Top Beratungsqualität deshalb auch eine klare weiter Empfehlung der Fahrschule Preiss.

David Lieb aus Rodalben
Fahrschule Preiss

Hab den Führerschein heute bekommen, dank meine Kenntnisse und die gute Arbeit die die Fahrschule Preiss an ihre Fahrschülern übermittelt. Hatte den Fahrlehrer Andreas, ein super Mensch und ein guten Fahrlehrer, ruhig diszipliniert und vor allem kompetent. Freue mich hier den Führerschein gemacht zu haben und empfehle die Fahrschule weiter an neuen Zugänge. Liebe Grüße

Zaccaria Chahbouni aus Pirmasens
Mit gutem Vertrauen zum Führerschein

Der Unterricht beim Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Auch in manchmal kniffligen Lagen wurde immer mit Ruhe gearbeitet, Vorallem beim BE war es nicht immer einfach etwas abschätzen zu können doch mit einem super Fahrlehrer, konnte auch die engste Gasse oder engste Wendung rückwärts überwunden werden.

Fabian Sand
Motorrad

Ich bedanke mich so sehr bei einer Fahrschule die auf die Kunden eingeht. Sie leitet und führt um sich darin wohl zu fühlen. Abstimmung zwischen Job und Fahrstunden läuft so was von perfekt!!!!!!‘ Ich kann nur sagen Danke, Danke, Danke und empfehle euch weiter

Peggy Kochert aus Pirmasens
Super Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung zum Motorradführerschein. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Gerhard Groh aus Vinningen
Alles Bestens. *** Sternchen für die Fahrschule

Trotz fortgeschrittenem Alter nochmal in ein Lern.-und Prüfungsgetümmel zu wagen war nicht einfach. Aber ich habe mich als gut aufgehoben empfunden, Danke an das ganze Team und vor allem Thomas der geduldig blieb trotz einiger Aussetzer von mir. Schlussendlich hab ich den Führerschein Klasse A auf Anhieb geschafft. Vielen Dank und Grüße an alle, Klaus

Klaus Lutwitzi aus Thaleischweiler-Fröschen