Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sonnenstrasse 7

Sehr gute Fahrschule! Ich bin sehr zufrieden und danke sehr mein Fahrlehrer und Team, kann nur weiter empfehlen.

Dmitri Mese aus 66954 Pirmasens
Top sehr zu empfehlen

Super Fahrschule super Fahrlehrer ich würde immer wieder bei euch meinen Führerschein mein Markus hatte viel Geduld mit mir😊😊

Tamara Czayka aus Pirmasens
Was lange währt ;)

Bei eurer letzten Aktion, als man die Grundgebühr sparen konnte, hab ich mich angemeldet. Und dann nahm das Unheil seinen zähen Lauf. :D Nee, Spaß beiseite. Ich hab mich von Anfang an bei euch wohl gefühlt, und nun endlich, trotz Schichtarbeit, meiner Schusseligkeit und Corona, den Führerschein geschafft. Yay! \m/ Danke besonders an Markus für deine Geduld und direkte, ehrliche Art. Ohne "nerviggenau" (denn der Prüfer schaut auch genau hin!) und "halt den Kopf beisammen!" wäre das nix geworden. DANKE!

Denise Biundo aus Pirmasens
Klasse Fahrschule!

Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! So wohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Ein großes Lob an Andreas für die Geduld mit mir und danke für die super Vorbereitung auf die Prüfung!

Tatjana Schütz aus Höhfröschen
Tolle Fahrschule

Ich habe den Motorrad Führerschein gemacht und fühlte mich in dieser Fahrschule sehr gut ausgehoben. Guter und schneller Service bei Fragen, nette Betreuung. Mein Fahrlehrer Andreas hat mich sehr gut vorbereitet, auf den Straßenverkehr wie auch auf die Prüfung. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Stephanie Hanzelko
Super Fahrschule!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Preiss! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden waren immer lustig! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Top Beratung und immer ein offenes Ohr bei allen Fragen!

Daniel Schütz aus Pirmasens
Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Sind alle sehr nett. Die Fahrlehrer bereiten dich sehr gut auf den Straßenverkehr und die Prüfung vor. Ich habe erst heute bestanden und fühle mich schon sehr sicher.

Sascha Dölzer aus Dahn
Super Fahrschule

Auch diesmal zum Führerschein der Klasse A wieder super. Immer wieder toll und nur weiterzuempfehlen. Und auch hier nochmal vielen Dank ans ganze Team👍

Eric Groh aus Zweibrücken
Beste Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Lustiger Theorie Unterrricht in welchem man gut auf die Straße verbreitet wird. Praxis war auch perfekt mit zwei super Fahrlehrer welche dazu auch noch Humor verstehen

Jakob Jahn aus Pirmasens
Empfehlenswerte Fahrschule!

Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Die Theorie war immer interessant und die Fahrstunden waren immer witzig und lehrreich gestaltet. Danke auch nochmal an meinen Fahrlehrer Niklas der viel Geduld mit mir hatte.

Emma Stilgenbauer aus Pirmasens