Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

❤️ einfach mega

Die Fahrschule ist super! Ich hatte soviel Spaß und bereue die Entscheidung nicht, dort meinen Führerschein gemacht zu haben. Gelacht wurde immer 😂(kann den Niklas nur empfehlen). Jede Frage wurde direkt beantwortet und mir wurde auch immer geholfen. Nadine antwortet auch sehr schnell und kümmert sich sehr gut um die Terminvergabe.

Iva Miteva aus Münchweiler an der Rodalb
Super Fahrschule!

Egal ob Theorieunterricht oder Fahrstunde, es hat immer Spaß gemacht. Vor allem die Fahrstunden mit Andreas waren super. Immer eine entspannte und lockere Stimmung die einfach toll ist. Er hat auch immer gute (und manchmal sehr Flache) Witze parat um Situationen aufzulockern. Im ganzen kann ich nur Gutes von der Fahrschule erzählen ☺️

Vivien Arenth aus Pirmasens
Super fahrschule 👍

Im Theorieunterricht hat man immer was zu lachen, war immer schön machte immer Spaß. Besonders Ein Lob an Markus, ein sehr toller geduldiger genauer Fahrlehrer, hatte die perfekte Fahrausbildung bei ihm . Ein großes Danke schön !

Melanie Beier aus Pirmasens
Führerschein Klasse A

Eine Fahrschule die ich nur wärmstens empfehlen kann, und bei jedem weiteren Führerschein wieder wählen würde!

Janine Meyer aus Lemberg
N.Klingel

Super nettes Team, hat viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich mich für die Fahrschule Preiss entschieden habe.

Nele Klingel aus Maßweiler
👍

Wirklich tolle Fahrschule, man fühlt sich gut aufeghoben und das personal ist wirklich sehr nett und man kann aöles super mit allen abklären. Die Fahrstunden sind super gestaltet, mann wird sehr gut ans fahren heran geführt und bekommt alles super erklärt, sodass es auch während der Fahstunde auch sehr viel spaß macht.

J Holub aus Höheischweiler
Beste Entscheidung und definitiv zu empfehlen!

Mit diesem Kommentar möchte ich unterstreichen, dass ich mich bei der Fahrschule Preiss durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis wurden Wissen und Kenntnisse sehr locker ohne Druck, aber dennoch mit der nötigen Ernsthaftigkeit vermittelt. So fiel es mir leicht, die Nervosität bei den Prüfungen nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. Auch die im Angebot integrierte Lernapp mit DriversCam ermöglichte eine angemessene und mehr als ausreichende Vorbereitung auf Theorie und Praxis. Einen speziellen Dank möchte ich dabei an meinen Fahrlehrer Markus richten, der mich die gesamte Praxis hinweg begleitet und letztendlich zur praktischen Fahrprüfung geführt hat. Während den Fahrstunden herrschte stets eine entspannte Atmosphäre und Erklärungen meiner Fehler waren immer sachlich und nachvollziehbar. Für Fragen war er jederzeit offen und zeigte den Willen zur Unterstützung, wo er konnte. Ich bedanke mich beim gesamten Fahrschule Preiss-Team für die erfolgreiche Zeit!

Davio Frank aus Donsieders
Sonnenstrasse 7

Danke für die Ausbildung.Ich bin sehr zufrieden. Wirklich eine super Fahrschule! Vielen Dank an Nadine und Niklas. Die Praxisstunden mit Niklas waren sehr interessant, er erklärt sehr gut viele Situationen bei Fahren. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen!

Elena Mese aus Pirmasens
Catalano

Ich bedanke mich bei der Fahrschule :) & danke an meinen Fahrlehrer Niklas bin so glücklich das ich bestanden habe. Fahrschule Preiss werde ich natürlich an jeden weiter empfehlen wo den Führerschein machen möchte . Danke nochmal an das Team Fahrschule 🥳

Jimmy Lee Catalano aus Pirmasens
👍🏻🥳

Ein großes Lob an das gesamte Team der Fahrschule Preiss. Super geduldige Fahrlehrer und gute Prüfungsvorbereitung. Zu empfehlen!

Melanie Böhm aus Busenberg