Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Habe den A1 Führerschein schon gemacht und war super zufrieden, jetzt habe ich den B Führerschein auch geschafft. Organisation trotz Corona super. Danke an alle die mitgewirkt haben um diesen Führerschein zu bestehen!!!

Lukas Huppert aus Pirmasens
Rosenfeld

Super nettes und kompetentes Team immer für einen da und auf jede Frage eine Antwort parat weiter so sehr zu empfehlen vielen Dank dafür.

Riccardo Rosenfeld aus Zweibrücken
Sehr empfehlenswert!

Es war eine sehr schöne Zeit hier! Ich habe viel gelernt und es war auch manchmal echt lustig ! Bin hier nur sympathischen und netten Personen begegnet:)Besonders möchte ich Niklas für seine Geduld mit mir danken! Hat mir immer Spaß gemacht mit dir 😊😂

Johanna Cölsch aus Schweix
Bestätigung des Führerschein !

Sehr guter Service, alles ist schnell und einfach! vielen Dank! Markus Instruktor ist super!

Rudolf Kleingof aus Pirmasens
Tolle Fahrschule👍

Die Fahrschule ist wirklich empfehlenswert, man bekommt zügig seine Termine, worauf man sich immer verlassen kann und auch zu erwähnen, Ihr seid ein schönes und freundliches Team. Vielen Dank Markus !

Maike Herrmann aus unbekannt
Eine sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule Preiss ist wirklich eine sehr gute Fahrschule. Die Beratung bei Nadine war sehr gut und auch die Termine hat man immer sehr schnell bekommen. Die Kommunikation verlief reibungslos und immer sehr schnell. Die Fahrstunden haben dank der Fahrlehrer auch immer sehr viel Spaß gemacht. Ein großen Dank geht an Andreas, Niklas und David, die immer sehr gut gelaunt waren und auch ein großes Maß an Geduld haben. Dank ihnen kam während den Fahrten nie Langeweile auf. Insgesamt eine sehr gute Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann.

Arian Reqica aus Pirmasens
Top Fahrschule

Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden und mir hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht. Alle waren immer sehr nett, vor allem auch mein Fahrlehrer Markus, der sehr Geduldig mit mir war und mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Es war eine schöne Zeit und ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Jessica Stange aus Lemberg
Besser geht es nicht

Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Preiss, welches aus netten witzigen und vor allem qualifizierten Leuten besteht. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und wird bestens unterstützt. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Markus der mich mit sehr viel Ruhe, Geduld und Fachwissen, erfolgreich für die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam, vor allem aber sehr lehrreich. Aufgrund meiner Erfahrung der vorherigen Fahrschule kann ich sagen, dass ich mir keinen besseren Fahrlehrer hätte wünschen können.

Marcel Jacobs aus Pirmasens
Führerschein

😍💪🏻Ich möchte mich bei Ihnen für die Geduld bedanken und Ihnen sagen,dass ich mit Ihrer Fahrschule sehr zufrieden bin.Mein Fahrlehrer David,der mir geholfen hat,weiterzumachen und Tausende Danke besonders an meinen Fahrlehrer Heer Gérard Preiss,der die Geduld,Hingabe und den Wunsch hatte,mir das Fahren beizubringen.Herr Gerard Preiss war vor vierzig Jahren der Fahrlehrer mein Mann und meines Schwagers,so dass der Mensch der Meister der Meister ist.Gute dank 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Schunk Celma aus Busenberg
Top Fahrschule

Ich blicke auf eine extrem lehrreiche Zeit zurück in der ich von sehr kompetenten Personal ausgebildet wurde. Mein Dank gilt besonders David, Nicklas, Andreas und Martin die mich ausgebildet haben, vier gute Menschen und noch bessere Fahrlehrer. Auch besonderer Dank gilt Nadine, die mehr als einmal und trotz einiger Komplikationen organisatorische Kompetenz bewiesen hat. In diesem Sinne kann ich die Fahrschule Preiss nur wärmstens weiterempfehlen.

Jan Kupper aus Kröppen