Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse BE

Habe meinen Führerschein BE innerhalb eines Monats gemacht und bestanden. Würde mich immer wieder für die Fahrschule entscheiden. Klasse Fahrschule & Fahrlehrer !

Luisa Gmeinwieser aus Kaiserslautern
👍👍👍

Ich bin absolut zufrieden! Hab meinen Führerschein in nichtmal einem Jahr geschafft, trotz Corona. Egal welche Fragen man hat, man kann jederzeit nachfragen und bekommt direkt eine Antwort. Generell wird man unheimlich gut unterstützt von jedem und sehr sehr gut auf Prüfungen vorbereitet. Kann es jedem empfehlen!

Michelle Kreher aus Pirmasens
Tolle Fahrschule

Kann euch diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Tolle Arbeit trotz Corona. Danke auch an Markus.

Sven Zieger aus Eppenbrunn
Prima Fahrschule! 👌

...sehr zu empfehlen! Ich habe hier den B196 gemacht. Vielen Dank an Nadine für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und an meinen Fahrlehrer Andreas,der immer gut gelaunt war 😊 ....er hat mir alles sehr gut erklärt und Sicherheit vermittelt, hat Spass gemacht! 👍🙂

Monique Brämer aus Petersberg
Lohnstraße 1

Ich bin sehr zufrieden von der Fahrschule und von den Fahrlerher. Für mich sind sie die Besten. Danke!

Blerina Weingaertner aus Rodalben
Sehr gute Fahrschule!

Spitzen Fahrschule! Sehr coole und kompetente Fahrlehrer! Ein großes Dankeschön an Markus, der mich sehr sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat! Trotz Corona ging es superschnell! Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen!

Lukas Neuberger
Super fahrschule

Bin mega zufrieden mit der fahrschule man hat mega coole Fahrlehrer mit den man sich auf Anhieb gut versteht außerdem erklären sie alles so das man es direkt versteht. Auch mit der jetzigen kriese ist die fahrschule weiter hin super organisiert macht weiter so.

Sebastian Gersbach aus Pirmasens
Durch Hohe Kompetenz schnell zum Führerschein

Durch eine gut Strukturierten Theorie Problemlos durch die Prüfung gekommen. Die hohe Kompetenz des Fahrlehrers zahlte sich aus! Mit ausreichend Praxisstunden ganz bedenken und Problemlos in die Prüfung! Ganz Klar weiter zu empfehlen!

Luca Wildt aus Pirmasens
Beatanden

Sehr freundliche fahrschule .Sehr kompetent und auch zuvorkommend. Sehr nette Fahrlehrer.hat mir persönlich viel Spaß gemacht .Kann jedem der führerschein machen möchte nur empfehlen zur fahrschule Preiss zu gehen.

Florian König aus Pirmasens
Fahrschule nur zu empfehlen

Die Fahrschule Preiss ist nur zu empfehlen, sehr guter Theorieunterricht und Fahrstunden mit Andreas waren immer super, immer gut drauf aber auch mal ernst wenn es hat sein müssen.

Lars Geisbüsch aus Pirmasens