Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse AM

Ich war zufrieden. Der Theorie online Unterricht war sehr gut. Nadine war auch immer da Man konnte sie immer alles fragen. Fahrprüfung war entspannt. Es hat Spaß gemacht

Laura Klein aus Pirmasens
Führerschein der Klasse BE

Vielen Dank für die tolle, schnelle und unkomplizierte Fahrausbildung der Klasse BE. Vorallem möchte ich aber Markus danken, der mich einerseits durch seine lockere und entspannte aber andererseits auch durch seine kritische und perfektionistische Art sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Leonie Sammel aus Vinningen
Prüfung Bestanden 🥳

Sehr zufrieden ,ich würde immer wieder hier meinen Führerschein machen.Ich hatte den Weltbesten Fahlerer (danke Markus)💪🏻😉

Leon Schröder aus Fischbach
Super Fahrschule

Vielen Dank an das gesamte Fahrschule Preiss Team für die schnelle und unkomplizierte Ausbildung. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahlehrer Markus bedanken, der mich mit seiner lockeren und entspannten Art super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei der Fahrschule Preiss machen und kann diese bedenkenlos weiterempfehlen...

Michael Boßlet aus Vinningen
Top Fahrschule

Danke für die schöne Zeit bei meinem zweiten Führerschein bei euch. Der dritte wird hoffentlich bald folgen, danke auch an Andreas, der mich hervorragend auf meine Prüfung vorbereitet hat sowie an Nadine die alles perfekt organisiert hat.

Jakob Jahn aus Pirmasens
tolle Fahrschule

Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team von Fahrschule Preiss besonders an Nadine für die tolle Organisation und Markus für die Geduld und die gute Vorbereitung auf meine Fahrprüfung.

Emilia Caruana
Super

Gesamtpaket stimmt. Theorie und Praxis werden konsequent angeboten und ordentlich durchgezogen. Der Online Theorie Unterricht hat super funktioniert. Die Organisation ist einfach und überschaubar, Nadine regelt das super und ist auch entgegenkommend. Insgesamt ist das gesamte Personal sehr kompetent, freundlich und geduldig. Mit Niklas, Friedrich und auch ein mal Martin hatte ich angenehme Fahrstunden, bei denen ich mich sicher fühlte und es immer etwas gab, worüber wir reden konnten. Ich hatte eine tolle Zeit und bin dankbar hier meinen Führerschein gemacht zu haben.

Kirill Kappes aus Pirmasens
Führerschein bestanden; Danke

Vielen Dank an das komplette Team der Fahrschule. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Markus bedanken, welcher durchaus engagiert und flexibel ist. Aber vor allem durch seine direkte und offene Art konnte ich sehr viel lernen und die Prüfung meistern. Vielen Dank hierfür.

Leonie Sammel aus Vinningen
Super Fahrschule

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Durch meinen Fahrlehrer konnte ich viele Situationen meistern und sehr gut lernen. Zudem hatte Markus in brenzligen Situationen immer eine beruhigende Wirkung, was mir sehr geholfen hat.

Leah Becker aus Donsieders
Beste Fahrschule❤️😇

Ich habe heute am 15.10.2021 meinen Führerschein bestanden. An meiner Seite ein wunderbarer Mensch. Andreas ist ein sehr guter Fahrlehrer und er ist sehr korrekt mit den Fahrschülern. Er erklärt die Situationen sehr gut und man lernt bei "Ey Fahrleher" sehr viel.😂 Er versucht einem immer gut zuzureden damit man lockerer wird und bringt einem immer zum Lachen. Also vielen lieben Dank an die schöne Zeit und an das Team das sehr freundlich ist. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht bei euch meinen Führerschein zu machen.❤️😇

Sarah Saack aus Lemberg