Lern´s richtig und hol Dir den Schein !!!

Bei uns in der Fahrschule Preiss büffelst Du nicht nur anhand von Fragebögen oder fährst nicht einfach nach Standardprogramm. Wir schulen Dich darüber hinaus - in punkto Fahrkönnen, Fahrsicherheit und Fahrverantwortung.

In kurzen Worten: Wir wollen, dass Du es richtig lernst !!!

Mit Stolz können wir sagen: Bei uns besteht fast jeder seine Prüfung im 1. Anlauf - egal ob Auto, Mofa, Moped oder Motorrad. Wie wir das machen? Ganz einfach: Wir coachen Dich ganz individuell zum Führerschein. Von der 1. Theoriestunde bis hin zur Fahrprüfung.

Die Geschwindigkeit Deiner Ausbildung kannst Du selbst mitbestimmen. Hierfür verwenden wir eine Ausbildungsdiagrammkarte, auf der Du jederzeit sehen kannst, welches Level Du auf dem Weg in Richtung Führerschein schon erreicht hast.