Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule!

Mit euch ist alles so unglaublich einfach! Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr mich in allem so unterstützt habt! Es war wirklich eine tolle Zeit! Wer seinen Führerschein machen und viel lernen will muss unbedingt zu Fahrschule Preiss

Michelle Maurer aus Pirmasens
🙂👍

Sehr gute Fahrschule mit kompetenter Betreuung. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer David und Andreas bedanken, die mich optimal auf die praktische Führerscheinprüfung vorbereitet haben. Auch ein großes Dankeschön an Markus der mich heute durch die Prüfung gebracht hat. Einfach ein tolles Team. Ich kann Fahrschule Preiss nur jedem empfehlen.

Markus Heberlein aus Pirmasens
Top Fahrschule

Vielen Dank an eure Zeit und Energie die ihr in mich investiert habt. Unter anderem möchte ich Nadin danken, dass sie trotz mancher Komplikationen, mit mir Termine vereinbaren konnte. Viele Grüße gehn auch an David, Andreas, Niklas und Martin raus, die mich so gut ausgebildet haben. Danke 👍👍

Lukas Auer aus Trulben
Perfekte Fahrschule

Eine sehr nette, lustige Fahrschulen. Es macht immer spaß zu Fahren und man lernt viele Dinge.

Melanie Maurer aus Pirmasens
Nur zu empfehlen!

Wer mit Spaß und sympathischen Fahrlehrern seinen Führerschein machen will, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. (Wer nicht, sollte sich lieber nach einer anderen Fahrschule umsehen ;) Vielen Dank an Andreas und David, dass ihr selbst meine dümmsten Fragen beantwortet und mich mit Erfolg zum Führerschein gebracht habt! Ich hab meine Zeit in der Fahrschule wirklich genossen.

Marietta Stucky aus Pirmasens
Emil-Kömmerling-Str 16

Wirklich wundervolle Schule. Das Trainingspersonal ist super und die Koordination mit der funkelnden Nadine ist sehr nett. Vielen Dank an alle

Aldulaimi Wael aus Pirmasens
Danke schön.. Tolle Fahrschule

Super Fahrschule! tolles Team! vielen Dank an alle und vor allem an Markus der immer nett und geduldig war. Vielen vielen Dank

Asnat Kamel aus Pirmasens
Top Fahrschule!

Gut organisierte Fahrschule, super nettes Team! Besonderes Dankeschön gehen an David, Nadine und Andreas

Lukas Huppert aus Pirmasens
👍🏽

Super fahrschulteam! Auf jeden Fall empfehlenswert Danke für alles David und Andreas !

Fabian Speiser aus Pirmasens
Super Fahrschule :)

Also diese Fahrschule ist echt top, von der Planung bis hin zur Prüfung alles prima. :)

Jan Asberger aus Pirmasens